Amazon Echo – Erste Erfahrungen

Sebastian Brosch

Ich bin gelertner Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und konnte bereits Erfahrungen in der Entwicklung von Desktop- und Web-Anwendungen sammeln. In diesem Blog schreibe ich über Probleme und Erfahrungen aus dem Gebiet der Anwendungsentwicklung. Ich werde hier meist Artikel aus den Bereichen VB.NET, Datenbanken (hauptsächlich T-SQL und MySQL), PHP, HTML, CSS und Docker schreiben.

1 Antwort

  1. Mike sagt:

    Ein sehr interessanter Erfahrungsbericht. Ich habe mir Amazon Echo bislang noch nicht geholt, finde das ganze dennoch sehr interessant und bin ich immer wieder neugierig darauf, welche Erfahrungen damit gemacht wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.